Die Internet-Seite www.citytourcard.com
von der Berlin Tourismus und Kongress GmbH
in Leichter Sprache
Herzlich willkommen!
Sie sind auf der Internet-Seite der Berlin CityTourCard.
City Tour Card wird so ausgesprochen: Siti Tur Kart.
Das ist Englisch und bedeutet: Stadt-Rundfahrten-Karte.
Die Berlin CityTourCard ist unser Produkt, deshalb schreiben wir das anders als normale Wörter.
Auf der Internet-Seite www.citytourcard.com
gibt es Informationen über die Berlin CityTourCard.
Wir stellen Ihnen die verschiedenen Karten vor.
Wir stellen Ihnen unsere Partner vor.
Und wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der Berlin CityTourCard sparen können.
Die Internet-Seite hat viele Unter-Seiten.
Jede Unter-Seite ist für ein bestimmtes Thema.
Auf dieser Unter-Seite finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Hier erklären wir:
- Was die Berlin CityTourCard ist
- Welche Arten von der Berlin CityTourCard es gibt
Auf dieser Unter-Seite gibt es Links.
Das sind die unterstrichenen Wörter.
Sie können mit der Computer-Maus auf einen Link klicken.
Dann kommen Sie auf eine andere Unter-Seite.
Hier lesen Sie, wie die Internet-Seite www.citytourcard.com aufgebaut ist.
Hier finden Sie die Informationen zur Barriere-Freiheit.
Auf den Unter-Seiten in Leichter Sprache schreiben wir über Menschen immer nur in der männlichen Form.
Wir meinen damit aber immer alle Menschen.
Wir wollen damit niemanden verletzen.
Wir machen das so, weil man die Texte so leichter lesen kann.